Zum Seedarlehen κατά Μουζείριν P. Vindob. G 40822

Autor/innen

  • Gerhard Thür Leopold Wenger-Institut

DOI:

https://doi.org/10.15661/tyche.1988.003.19

Schlagworte:

Seedarlehen, P. Vindob. G 40822

Abstract

Der von H. Harrauer und P. J. Sijpesteijn publizierte Text über den Indienhandel in
römischer Zeit hat sogleich gebührende Beachtung gefunden und wird vermutlich auch
künftig noch eingehend diskutiert werden I. Herr Prof. Lionel Casson ließ mir freundlicherweise einen Vrorabdruck seines inzwischen wohl erschienenen Aufsatzes zu Recto col. II 1-19 und eine briefliche Stellungnahme zu meiner im vorigen Band der Tyche vorgeschlagenen Interpretation zukommen.

Autor/innen-Biografie

Gerhard Thür, Leopold Wenger-Institut

Leopold Wenger-Institut
Prof.-Huber-Platz 2
D-8000 München 22

Downloads

Veröffentlicht

2016-05-12

Ausgabe

Rubrik

Artikel